Fast Finance24 Holding AG: Software für das Loan-Business wird als White Label-Lösung an Lizenznehmer vertrieben

Die Fast Finance24 Holding AG wird die eigens für das Loan-Business des Unternehmens entwickelte Software nun auch als White Label-Lösung an Lizenznehmer vertreiben. Die Gesellschaft nutzt mit diesem Schritt die Möglichkeit, ihr Geschäftsmodell strategisch zu erweitern und damit neue Märkte zu erschließen.

"Die Entscheidung, unser unternehmerisches Konzept um den Vertrieb unserer IT-Infrastruktur zu erweitern, erschließt uns neue signifikante Märkte. Es freut uns sehr, dass das Interesse an unseren innovativen Softwarelösungen schon jetzt so groß ist", kommentiert CEO Andreas Garke.

Erste Gespräche mit potenziellen Lizenznehmern sind bereits geführt worden. Für das 2. Quartal 2019 ist ein erster Vertragsschluss geplant.

Go back